Acht Wiener Landesmeistertitel gehen an der RV STAW!

Samstag, 23. September 2017
Sonntag, 24. September 2017

Am Wochenende des 23. und 24. September 2017 wurden in Wien an der Alten Donau die Wiener und Niederösterreichischen Landesmeisterschaften über 1000m ausgetragen.

Unser Verein war mannschaftlich gesehen wieder höchst erfolgreich, konnten doch acht der Titel an unsere AthletInnen vergeben werden.

So holt Lara Tiefenthaler den Titel im W1x, LGW1x, JWA1x und gemeinsam mit Jovana Stanivuk im W2x und JWA2x. Unser LM4x-U23-Europameister Alexander Maderner siegt im LGM1x, Coupe-Finalist Felix Scheiblauer im LGJM1x. Unsere Ladies Elisa Bertagnoli, Larissa Olof, Laura Flandorfer und Steffi Kierein sind nun Landesmeisterinnen im W4!

Gratulation an euch alle!
Weiters gehen 13 Silberne und 6 Bronzemedaillen an unsere STAWler! Starke Teamleistung von euch und gute Arbeit der TrainerInnen in dieser langen Saison!

Natürlich freuen wir uns auch mit allen anderen TitelgewinnerInnen aus Wien und Niederösterreich und gratulieren herzlich zu euren Leistungen!

Alle Ergebnisse nachzulesen unter www.ruderverband.wien/lm2017.